Montag, 9. Februar 2015

Wann hast Du denn Geburtstag? Mach mit!










1.) Schreibt Euren Geburtstag als Kommentar unter dieses Posting! (Gerne wild, ich ergänze das Posting nach und nach...)

2.) Bitte schreibt keine Privatadressen in den Kommentar! Wer eine Adresse braucht, kann Euch kontaktieren.

3.) Solltet Ihr eine Verlinkung Eures Blogs wünschen, teilt mir dies bitte im Kommentar mit.

4.) Nehmt das Bildchen mit auf Euren Blog/Desktop/Handyverzeichnis, irgendwohin und verlinkt es mit diesem Posting! 
(Das muss nicht offensichtlich in der Sidebar passieren, im hinterletzten Eck genügt. 
Es geht nicht um Werbung, sondern um Herz!)

5.) Mit Eurem Kommentar erklärt Ihr Euch ausdrücklich mit der Veröffentlichung Eures Geburtstages einverstanden. Solltet Ihr eine Löschung Eures Geburtstages wünschen, 
genügt ein Kommentar oder eine Email an mich.





Januar:

01.01.1980 - Daniela vom Blog - Bellas bunte Bude
08.01.1987 - Jennifer vom Blog - Die Produkttesterin
18.01.1966 - Andrea vom Blog - Kreative Träume


Februar:

07.02.1989 -  Anna vom Blog - Mama Sparsam
14.02.1978 - Wonnie vom Blog - Wonnie's little ideas


März:

07.03.1964 - Kerstin vom Blog - Bienenelfen
12.03.1967 - Caline vom Blog - Paperwitch


April:

03.04.1960 - Regina vom Blog - Reginabastelt


Mai:

20.05.1989 - Katharina vom Blog - Enavve World

Juni:

08.06.1968 - Stephie vom Blog - Die Bienenelfen
27.06.1985 - Nike vom Blog - Jerrys Welt

Juli:

04.07.1967 - Mimi vom Blog Mimi.Art
24.07.1978 - Mel (Minibookqueen) vom Blog - Kreativsüchtig
27.07.1980 - Yvonne vom Blog - Limalisoy

August:

17.08.1969 -  Maike vom Blog Sticken und Papier
18.08.1983 - Sophia vom Blog - Selbst gestempelt


September:

07.09.1953 - Conny vom Blog - Conny liebt Papier
09.09.1993 - Michelle vom Blog - Mimiwood
17.09.1969 - Heike vom Blog - Sonnenblumes kreative Welt
24.09.1983 - Maria vom Blog - Papierrascheln


Oktober:

01.10.1965 - Elisabeth vom Blog - Aufspapiergebracht
15.10.1980 - Sabrina vom Blog - Bastelchaosecke

November:

06.11.1966 - Claudia vom Blog - ilmondodiselezione
11.11.1974 - Ellen vom Blog - Pupsi Spitzpopo
24.11.1981 - Jenny vom Blog - Farbenfröhlich
26.11.1981- Stephanie vom Blog - be more creative

Dezember:

29.12.1968 - Susanne vom Blog - Kunsthandwerk im Dorf





Auf geht's!



Kommentare:

  1. Ich hätte Peter echt älter geschätzt... So kann man sich täuschen. ;-)
    Mich trägste schon ein, gell?
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guter Jahrgang, nicht wahr <3 ? Du kennst Peter???? Angst.

      Löschen
  2. Hallo Wonnie

    Würde mich freuen wenn du mich in die Liste mit aufnehmen würdest.
    Mein Geburtstag ist der 11.11,1974

    Würde mich freuen wenn du meinen Blog dazu schreiben würdest.

    Lieben Gruß
    Ellen Thielmann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ellen,
      Du bist drin <3 Dankeschön!
      Herzensgrüße,
      Wonnie

      Löschen
  3. Nadja 26.10.1981 meinen Blog kennst du ja <3

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Wonnie! Auf Ideen kommst du *grins* Ich will da auch rein! ;) 24.11.1981. Das Blögchen darfst du auch gerne verlinken. ;) Liebste Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Och ick will ooooooooch.... 26.11.1981..zwei Tage jünger wie Jenny
    Tolle und süße Idee Frau Wonnie

    AntwortenLöschen
  6. ach so und ja klar darf der Blog da rein...

    AntwortenLöschen
  7. Ach und ja - Fasching ist absolut keine Option....
    Was hättest du denn gern in deinem Brief stehen....? was herziges, ich kann auch juristisch, oder märchenhaft.....grins

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Märchen <3 Oh jaaaa <3 <3 <3 Ein juristisch, herziges? Hauptsache Happy End, alles andere kenne ich schon :-D
      Deal?

      Löschen
  8. Damit die Adelheid nicht so alleine ist....
    18.01.neunzehnhundertsechsundsechzig :)
    Und mit Blog, logo...

    AntwortenLöschen
  9. So so, du hast also heute Geburtstag, dann wünsche ich dir alles Liebe und Gute. hab einen schönen Tag und viele schöne Ideen, so wie diese mit der Geburtstagsliste.
    Trägst du mich bitte ein, 17. September 1969 gern mit Blog.
    ich erhebe mein Glas und proste dir zu. Hast du's gesehen?
    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Aber Hallo - klar möchte ich mich zu den anderen Kreativen gesellen ;)) 01.10.1965 :(((!!! Und ich übernehme stolz die Oma Rolle unter euch Kücken! Vielleicht ist mir auch dann verziehen, dass ich bisher keinen Erdbeerzucker kannte!!
    Kölle Helaaf Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Klar doch mit Blog!!
    Das Alter, tstst! Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Na, dann darfst Du mal Jemanden im Juni eintragen: Stephie von Bienenelfen 08.06.1968

    AntwortenLöschen
  13. Ich will auch! Alleine schon deshalb, weil mein Jahrgang eh der Beste ist ;-) und ich schon immer feststellen wollte, ob im November tatsächlich oder nur gefühlt soviele Leute Geburtstag haben.

    6.11.66 und natürlich gerne mit Verlinkung zum Blog ilmondodiselezione.blogspot.de (so brauchst du nicht lange rumklicken)

    ;-* Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Yvonne!
    Ich bin ein Sommerkind und habe am 27.07.1980 Geburtstag. Über eine Verlinkung würde ich mich auch freuen und wenn wir schon mal dabei sind: Dich hatte ich bei mir auch verlinkt, weil du ja zu meinen Nominees für den Liebster Award gehörst. Wenn du dich darauf einlässt, würde ich mich freuen und deine Antworten gern zu deinem Nominierten-Link verlinken. Ich hoffe, dass du mitmachst.
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    ich möchte auch mitmachen... und würde mich freuen wenn du mich in deine Liste aufnimmst. Ich bin am 12.03.1967 geboren und somit auch eine der Älteren unter den Bloggern.
    Mein Blog http://caline-paperwitch.blogspot.com
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin jetzt mal ganz dreist: Kerstin von den Bienenelfen 07.03.1964
    Hoffe mal, sie hat nix dagegen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  17. Wie angekündigt trage ich mich nun auch mit ein =) Geboren am 9.9.1993, freue mich über eine Verlinkung.
    LG
    Michelle

    AntwortenLöschen
  18. Hey:) Ich würde auch gerne eingetragen werden!
    Geboren bin ich am 20.05.1989 und würde mich auch über eine Verlinkung freuen.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  19. Hi Mel,
    mich darfste auch gern eintragen. Habe gesehen, bin dann wohl "der Oldie" dabei : 03.04.1960.
    Verlinkung wäre natürlich auch o.k.
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  20. Damit auch jemand im August steht:
    18.08.1983
    Gerne mit Blog-Verlinkung.
    Liebe Grüße,
    Sophia

    AntwortenLöschen
  21. Gut, dann mach ich hier mal den Alterspräsidenten ;-)
    Conny 07.09.1953 und gerne auch mit Blog http://conny-liebt-papier.typepad.com
    Eine supernette Idee - ich bin dann mal gespannt!
    Liebe Grüße an alle - Conny

    AntwortenLöschen
  22. Liebste Wonnie, eine wirklich superschöne Idee von dir <3

    Mein Schlüftag ist der 24. September 1983. Das Bild ist schon auf meinen Blog mit Verlinkung zu deinem atem-(be)raubenden Blog gezogen (Lachmuskeltraining, ahoi!). Verlinkung zu mir ist auch okay ;)

    GLG, Maria

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen Yvonne,
    hier steht ja noch gar niemand im Dezember; das sollte man unbedingt ändern!
    29.12.1968. Meinen Blog kunst-hand-werk.blogspot.de kannst du gerne verlinken; ich werde mir dann das birthday-planner-Schildchen auf meinen Blog setzen.
    Herzliche Grüße und danke für diese schöne Idee!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  24. Ach pack mich doch m al dazu :D ...
    27.6.1985 Blog kannste natürlich auch verlinken.. und gleich schau ich mal, wo ich die Verlinkung hin pack :)
    und ich klick mich jetzt noch durch die Blogs :p

    <3
    Nike

    AntwortenLöschen
  25. ich hab auch einen: 01.01.80. gerne mit verlinkung!

    lg
    daniela

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Ich bin Jennifer.
    Geburtstag habe ich am 08.01.87
    Gerne Verlinkung - http://die-produkt-testerin-2015.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Ach, da mache ich doch auch mit!
    Ich bin Maike von 'Sticken & Papier' und habe am 17. August 1969 das Licht der Welt erblickt. Wer schauen möchte, was ich in meiner Freizeit so alles treibe, der kann sich bei http://stickenundpapier.blogspot.de vorbeiklicken.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  28. Oh, da mache ich auch mit =) Die Idee finde ich toll.

    Ich bin am 07.02.1989 geboren und würde mich freuen, wenn du meinen Blog auch verlinken würdest (http://mamasparsam.blogspot.de)

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  29. Ich reihe mich gerne mit ein am 04.07.1967. Da Geburtstage immer unwichtiger werden, eine nette Idee.
    Freue mich, wenn du mich mit verlinkst: http://mimi-art-nrw.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  30. Ich hätte da auch noch einen 15.10.1980. Gerne mit Blog-Verlinkung.

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  31. Tja den Blog sollte ich dir vielleicht auch noch nenen *mitdenAugenroll*.
    http://bastelchaosecke.blogspot.de/

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  32. Happy Birthday nachträglich liebe Wonnie, hab grad Dein Interview auf der Handmade gelesen :) LG

    AntwortenLöschen